Sterne der Wäsche Award

Das Fachmagazin Sous ruft einmal im Jahr alle Hersteller dazu auf, die zehn besten Wäschefachgeschäfte und -abteilungen zu nominieren. Ziel des Awards ist es, besonderes Engagement einzelner Abteilungen und Fachgeschäfte im Hinblick auf Service, Übersichtlichkeit und Ladenbaugestaltung auszuzeichnen. Die Gewinner profitieren durch die Anerkennung in besonderem Maße in der eigenen Konsumentensprache und Kommunikation.

Wir freuen uns außerordentlich für vier Nominierte und zwei Gewinner, welche die Abteilungsplanung und den kompletten Umbau durch Holzakzente realisiert haben. Die Kompetenz unseres Unternehmens wurde somit auch von den Herstellern und dem Fachmagazin SOUS gewürdigt.

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit durch den schönen Award. Es ist unser Bestreben, auch in Zukunft unseren Kunden die besten Abteilungen der Branche zu bieten.

Polloczek, PfarrkirchenKategorie Textilhäuser: Schmid SendenRübsamenKarstadt, Berlin