VOSSEN – Stilvoll schlicht und dennoch vielfältig

Auf ganzer Linie glanzvoll präsentierte sich unser Kunde Vossen auf der Messe in Frankfurt am Main. Der Hersteller höchst exklusiver Produkte wie Handtücher, Badetücher, Bademäntel und Badeteppiche ist einer der führenden Frottierwarenhersteller Europas.

Wir sind stolz darauf, dass wir das einzigartig innovative Ladenbaukonzept verwirklichen und umsetzen durften. Besonderes Highlight der Ausstellungsfläche war unser individueller Alleskönner: ein Warenträger, welcher zugleich Badematten, Waschhandschuhe, Bademäntel, Hand- und Badetücher präsentiert. Es zeichnet uns aus, dass es uns gelungen ist, vielerlei Anforderungen zusammenzufassen und eine perfekte Lösung in ansprechender Gestaltung zu finden. Wichtig für unseren Kunden ist es stets, seine verschiedenen Textilien unter Berücksichtigung der Farbgebung möglichst zusammenhängend zu präsentieren und damit dem Endkunden ein Gesamtkonzept anbieten zu können. Diese Anforderung haben wir in die Tat umgesetzt.

Wir konnten auf der gesamten Ausstellungsfläche mit edlen Materialien in hochwertiger Verarbeitung zur perfekten Warenpräsentation beitragen. Sehr detailliert wurden alle Möbelstücke bis hin zu kleineren Podesten und Bilderrahmen durch uns zusammen mit unserem Kunden abgestimmt, so dass letztlich ein in sich schlüssiges und harmonisches Konzept mit Wohlfühlcharakter entstanden ist, welches dem Motto unseres Kunden „A Touch of Energy“ vollends gerecht wird.

Wir lassen Bilder sprechen…

vossen 2014 1vossen 2014 2vossen 2014 4vossen 2014 3