Industrie-Chic bei Hohmann & Heil

Der neue Look in der Herrenabteilung bei Hohmann & Heil in Fulda zeigt sich in modernem Industrie-Style und vermittelt den Besuchern einen ganz eigenen Charme und das gewisse Etwas.

Um Unterscheidungskraft und eine Vielschichtigkeit der verschiedenen Facetten zu erreichen, wurde die Abteilung in vier Bereiche unterteilt, wobei jeder für sich ganz individuell und dennoch in harmonischem Einklang gestaltet wurde.

Streetwear, Denim, Contemporary und Business betiteln die einzelnen Teilbereiche. In Perfektion aufeinander abgestimmt sind dabei insgesamt die Gestaltungen der Wandflächen sowie auch das stark metallisch geprägte Mobiliar. Die Mittelraummöbel bestehen zum Teil vollständig aus gepulverten Metallkonstruktionen, welche speziell entwickelt und individuell konstruiert wurden. Die Kombination moderner Komponenten und der ausgewogenen Mischung der Materialien Metall, Holz und der Optik rauer Backsteinwände vermittelt urbanes Lebensgefühl.

Wir durften für unseren Kunden die gesamte Ausstattung der Abteilung ausführen und haben die Wände mittels unseres EasyTexx in nur kurzer Zeit in ein täuschend echtes, hochwertiges Gemäuer verwandelt.
Bei EasyTexx handelt es sich um einen selbstklebenden Textildruck, welcher als Wandgestaltung tapetenähnlich, jedoch innerhalb eines wesentlich kürzeren Zeitfensters und ohne den Einsatz von Kleister angebracht werden kann. Dabei wurde ein individuell durch den Kunden gewähltes Motiv auf Bahnen gedruckt, welche selbstklebend auf die Wandoberfläche aufgebracht wurden.
Die Anwendung von EasyTexx ermöglicht in nur kurzer  Zeit eine völlige Neugestaltung der Abteilung, indem dieser durch problemloses Abziehen wieder von der Wand gelöst werden und durch eine neue Gestaltung ersetzt werden kann. Die Handhabung ermöglicht nicht nur ein problemloses Nachjustieren der Drucke, sondern darüber hinaus bei fachgerechtem Gebrauch auch eine Wiederverwendbarkeit. Problemlos lässt sich das Textilgewebe auch über Ecken hinaus anbringen, so dass wir die Kabinenanlagen beinahe unsichtbar in den Look integrieren konnten.

In der schnelllebigen Zeit, in welchem der Anspruch an die Gestaltung des Ladenbaus insbesondere als Werbemagnet oftmals schnell verändert und angepasst werden muss, stellt EasyTexx für uns eine ganz besondere, innovative, zeitgemäße und insbesondere kostengünstige Gestaltungsmöglichkeit dar.

Wir sind stolz, dass wir diese sehr moderne und jugendliche Abteilung für unseren langjährigen Kunden gestalten durften und wünschen weiterhin stets viel Erfolg und dem Team viel Freude bei der Arbeit.

Sollten Sie Fragen zu EasyTexx haben stehen wir Ihnen selbstverständlich stets gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

 Hohmann & Heil, FuldaHohmann & Heil 2017Hohmann & Heil 2017hohmann heil 04hohmann heil 05Hohmann & Heil 2017hohmann heil 07Hohmann & Heil 2017Hohmann & Heil 2017