Holz‘akzente – eine überzeugende Unternehmensdarstellung

„Entwicklung einer überzeugenden Unternehmensdarstellung zur Anwerbung von neuen Mitarbeitern und erfolgreicher Marktpositionierung“ war das Thema des Wirtschaftsabends am 01.06.2017 in Hammelburg (Lkr. Bad Kissingen).
Mit besonderem Stolz erfüllt es unser Unternehmen, dass wir durch die international erfahrene und erfolgreiche Marketingspezialistin Miriam Christof, welche die zwischenzeitlich nach Hammelburg expandierte Marketingagentur „JustJump“ in Boston gegründet hat, als Beispiel für ein gelungenes Corporate Identity genannt wurde.

Frau Christof referierte in dem durchweg mitreißenden und charmanten Vortrag, wie wichtig eine überzeugende und in allen Punkten schlüssige Unternehmensdarstellung insbesondere für die Werbewirksamkeit eines Unternehmens ist und wie eine solche erreicht werden kann.

Wir bedanken uns für die positiven Worte über unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter und freuen uns auf die weitere Vertiefung des gewonnenen Kontakts mit Frau Christof, welcher unser Unternehmen sicher noch weiter voranbringen wird.

Just JumpJust JumpJust JumpJust JumpJust Jump